Susanne Kurz Kandidat Landtag Bayern Kandidatin für den Bayerischen Landtag beim Green Dinner als Landtagskandidatin

Du willst helfen und Zeit spenden oder Geld spenden? – Großartig!

ALTRUJA-PAGE-NY05

Susanne Kurz Kandidatin für den Bayerischen Landtag beim Green Dinner als LandtagskandidatinKEIN GELD? TROTZDEM WAS TUN? ZEIT SPENDEN IST GOLD WERT! – Komm‘ ins Wahlkampf-Team und bringe Deine Fähigkeiten und Interessen ein. Jedes Herz, jede Hand und jeder Kopf hilft, auch mit wenig Zeit. Klicke hier und schreibe mir einfach eine Mail! – Wenn Du kein Grünes Mitglied bist und helfen willst, bist Du auch willkommen. Oh und mich wählen geht so *Link*.

GELD SPENDEN ONLINE IST DIR SUSPEKT? – Hier die Bankverbindung für alle, die’s klassisch lieben. Im Verwendungszweck kannst Du genau angeben, wie Deine Hilfe verwendet werden soll:Geldbeute auf - Spenden für Wahlkampf von Susanne Kurz Landtagskandidatin „Wahlkampf Susanne Kurz“ hilft uns, mit Deiner Hilfe Räume zu mieten (z.B. 250€), Gebühren für Infostände beim KVR zu begleichen (16€), Info-Material bereit zu halten (60€), tolle Events zu wuppen (z.B. 340€), dem Haustürwahlkampf-Team ein Feierabend-Bier zu spendieren (30€), Plakate (180€) oder Flyer (50€) zu drucken, online (50€) oder in Zeitungen (300€) zu werben  und vieles andere mehr. – Benötigst Du einen Spendenbeleg, gib bitte Name und Adresse an. – Parteispenden sind steuerlich sehr attraktiv!

Kontoverbindung
Die Grünen München, GLS Bank
Kontonummer.: 80 90 690 100, BLZ: 430 609 67
IBAN: DE87430609678090690100, BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: „Wahlkampf Susanne Kurz“

Klicke hier zum Download des SEPA Lastschriftmandates (einmalige oder mehrmalige Einzugsermächtigung).

…krass wenig Zeit und überhaupt kein Geld?! Helfen geht trotzdem!

Erzähle anderen von mir, schreibe über mich (Interview- und Presseanfragen hier) oder teile meine Grünen Inhalte und Aktionen in Mails, im Familienkreise, bei Bekannten und Verwandten… Weitersagen hilft! Hier gehts zur Kandidatin Susanne Kurz auf Facebook. Hier findest Du Susanne Kurz bei Twitter. Und na klar gibt es Susanne Kurz für den Landtag Bayern auch bei Instagram.