Green Dinner Grüne Landtagswahl Susanne Kurz Guido Bucholtz Green Dinner vegetarisch und bio zum probieren

Green Dinner goes Picknick im Park: Ostpark Grillwiese

Brot gebacken, Tahini gemacht, Zucchini mariniert, Sonne auch wieder da! – Es kann los gehen: 16-20 Uhr, Ostpark, Grillwiese, Anreiseweg hier.

Brot von Susanne KurzLandtagskandidatin Susanne Kurz und Bezirkskandidat Guido Buchholtz laden alle Bürger*innen und Mitglieder herzlich zum Green Dinner ein.

Wir treffen uns, um gemeinsam zu essen. Das Besondere am Green Dinner ist, dass es um nachhaltige und gesunde Ernährung geht. Um Essen, das ohne Ausbeutung und Tierleid produziert wird. Bei den jeweiligen Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, mit Susanne Kurz, Kandidatin Bayerischer Landtag, und Guido Bucholtz, Bezirkstagskandidat, sowie mit Mitgliedern des Bezirksausschuss und der Ortsverbände ins Gespräch zu kommen.

Bitte bringt nach Möglichkeit eigenes Essen und Getränke sowie Teller, Besteck und Gläser mit. Wir werden für Euch aber auch bio und fair gehandeltes Essen zum Probieren mitbringen. Tische und Bänke sowie Picknickdecken sind ausreichend vorhanden.

Live Musik gibt es keine – mein Freund und ehemaliger Nachbar, ein wunderbarer Selamlar Interpret, ist leider krank. – Gute Besserung an dieser Stelle! Kinderspiele bringen wir aber wie versprochen mit.

 

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht nötig.

http://www.sanne2018.de Oder gleich zu https://sanne.fuer-die-gruenen.de/person/ ...der Seite mit der Kandidaten-Biografie