Sommer Wahlkampf Susanne Kurz

Sommer

Die Kita hat Ferien. Das Eis schmilzt schon auf dem Weg zum Mund. Der Asphalt glüht. Die Nacht hat ein paar Stunden, kühl genug zum Arbeiten. Wir sind daheim geblieben, denn „Mama macht Wahlkampf“ ist heuer unser Sommermotto:

Bei jeder Wahlkampf-Radltour laden wir zum Eis (ja, für Freibier reicht das Budget nicht… Abhilfe schafft Deine Spende – gleich hier!) und an den kommenden Wochenenden geht es erst mal zum Kennenlernen mit „Sanne zum Anquatschen“ in den schattigen Biergarten und zum Green-Dinner-Picknick auf die Grillwiese im Ostpark. Die Biergärten machen wir unsicher am:

  • 25.08. – Echardinger Einkehr, Bad-Kreuther-Str. 8
  • 01.09. – Lindengarten, Solalindenstr. 50
  • 15.09. – Leiberheim, Nixenweg 9

Sanne Kurz Biergartentour Landtagswahl Bayern Perlach Sanne zum Anquatschen_gradJeweils von 16-18 Uhr und mit dem Who-is-Who der Grünen Szene aus dem Münchner Osten, was mich wahnsinnig freut, sowie mit meiner Wenigkeit – bei schlechtem Wetter jeweils drinnen.

Beim „Green Dinner goes Picknick im Park“ gibt es statt kühlen Lindenbäumen und Radler dann Kinderspiele und Musik! Du bringst Dein Essen, Geschirr und Getränke mit. Wir haben leckere vegetarische Bio-Häppchen zum Probieren für Dich und Deine Lieben ♥. Hier findest Du uns zum gemeinsamen Essen beim Green Dinner goes Picknick im Park:

  • 26.08. – Ostpark, Grillwiese, 16-20 Uhr
  • 16.09. – Riemer Park, Südufer des Riemer Sees, 15-19 Uhr
  • bei Regen muss das Green Dinner leider ausfallen. Wir informieren hier und auf Facebook!

Wegen der krassen Dürre haben wir uns für Euch die Grüne Klimawoche München Ost ausgedacht.  Wie können wir mit den deutlich spürbaren Folgen des Klimawandels umgehen? Was hat Klimaschutz mit dem, was wir essen, zu tun? Wie kommt der Klimaschutz bei der Mobilität voran? Warum sind Städte heißer und was können wir daran ändern, dass es nachts nicht mehr abkühlt? – All diesen Fragen wollen wir uns im Münchner Osten eine Woche lang ab 17.09. gemeinsam widmen.

Sobald Gäste und Locations stehen, erfahrt Ihr es als Erste auf meiner Termin-Seite, auf Facebook oder in meinem Newsletter.

Zum Schluß noch mal ein riesiges Dankeschön an all die Ehrenamtlichen sowie an alle Zeit&Geld Spenderinnen und Spender, die den Wahlkampf so ausdauernd und kraftvoll möglich machen! – Jede Nachricht über Euer Engagement gibt mir morgens wieder Energie, jeder Euro kommt an und wie wären sicher nicht so weit ohne Euch! Das geht bei Plakatpaten und -patinnen los, bei Kleinspendern weiter, zieht sich durch meine Kinderbetreuung, für die sich Menschen gemeldet haben, die den Wahlkampf unterstützen wollen mit ihrer Zeitspende, bis zu Kameraleuten, dem Cutter, Musiker*innen und Filmmusiker (ja, Video kommt!). Das fließt durch tolle Social-Media-Arbeit unserer Stimmkreis-Insta&FB-Task-Force bis hin zu Flyer-Queens. Liebe Haustürwahlkampf-Manager, Telefon-Mobilisier-Feen und Großspender – ich danke Euch allen. Toll, dass es euch gibt. Noch 55 Tage – dann feiern wir – Olé!

Wer sich direkt in mein Herz beamen will und keine Zeit spenden kann, darf hier mit anschieben und Geld spenden. Es hilft und kommt an:

Die Grünen München
GLS Bank
Kontonummer.: 80 90 690 100
BLZ: 430 609 67
IBAN: DE87430609678090690100
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: „Wahlkampf Susanne Kurz“

*Danke*


Das verlinkte Video der Radeltour mit knapp 50 Menschen im Sattel ist von Guido Bucholtz, Kandidat für die Bezirkswahl.
Die Fotos der Tour sind von Claudia Köhler, Kandidatin für den Bayerischen Landtag.
Das Beitrags-Foto ist von flickr-User clappstar unter dieser Lizenz nutzbar.

http://www.sanne2018.de Oder gleich zu https://sanne.fuer-die-gruenen.de/person/ ...der Seite mit der Kandidaten-Biografie

1 Kommentar